Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-03:termin-2015-03-29
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur Übersicht

Kombi-Trainingstag

29.3.2015 w_iconcr1 8°C
Schönkirchen, Stadion
Wettervorhersage: gruselig
tatsächliches Wetter: etwas besser :-)


Nach dem 1. Trainingstag am 25.10.14 fand heute unser 2. Schönkirchener Kombi-Trainingstag statt.

Wie schon damals hatten wir leider kein gutes Wetter. Es war an diesem Mal sogar noch kälter als vor 5 Monaten.

Nichtsdestotrotz reisten 25 unerschrockene Teilnehmer an. Sie kamen von Flensburg bis Wismar.

Belohnt wurden sie mit Cross-Skating-Technik, Laserbiathlon und Pizza satt, denn nach den vormittäglichen 2 Regenschauern blieb es trocken und der angekündigte Sturm verschob sich um 24 Stunden, so dass wir einen prima Tag zusammen hatten!!

Mit 8, 12 und 16 Jahren hatten wir dieses Mal richtig viel Jugend auf dem Platz und das Alter des ältesten Cross-Skaters am Sonntag betrug 73 Jahre.

Das Aufwärmen begann mit den schon bekannten Koordinationsläufen. Intensiv geübt wurde anschließend die Stocktechnik. Hin und her ging es auf der 100-m-Tartan-Bahn. Zum gemeinsamen Mittagessen beim Italiener ließen wir die Cross-Skates auf dem Platz zurück und spazierten zu Fuß dorthin. Der Nachmittag schließlich gehörte dem Laserbiathlon und der Videoanalyse.

Einen dickes Dankeschön an alle Teilnehmer! Es hat wieder einen Riesenspaß mit euch gemacht.

Bis zum nächsten Mal!

ANDREA & BIRGIT

kalender/2015-03/termin-2015-03-29.txt · Zuletzt geändert: 01.04.2015 08:14 von anki

Seiten-Werkzeuge