Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2018-10:termin-2018-10-03

Lauf gegen das Vergessen 2018

03.10.2018 w_iconsuncd 16°C
Teilnehmer aus 9 von 16 Bundesländern kamen am Tag der Deutschen Einheit zum „Lauf gegen das Vergessen 2018“ nach Frankfurt.

Ergebnisse: http://www.chipzeit.de/ergebnisse/
Berichte im Cross-Skating-Forum
Videos der Strecke (Gruene Loipe Koeln bei youtube): Teil 1 Teil 2


Unser RollDichFit-Infostand war sehr gut frequentiert, es gab viele nette Gespräche, und das Angebot schneller Reparaturen und Kaufberatung wurden dankend angenommen.

Gegen 12:30 Uhr fanden unsere Starts statt.

Das Wetter und der Streckenuntergrund hätten besser nicht sein können. Mit einer Zeit von 58:44 Min. und 59:01 Min. haben gleich 2 Teilnehmer (Werner und Tom) die „magische“ 60-Minuten-Marke über 20km Cross-Skating unterboten und Mark war mit 1:01:04 Std. kaum langsamer.

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

kalender/2018-10/termin-2018-10-03.txt · Zuletzt geändert: 07.10.2018 13:14 von anki