Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2018-06:termin-2018-06-19

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur Übersicht

Sportärzteweiterbildung in Eckernförde

19.6.2018 w_iconsuncd 19°C
20 Sportärzte wagten sich heute in Theorie und Praxis an den Cross Skating Sport heran. Mit 4 Trainern von RollDichFit, Birgit, Doris, Andrea und Sven (der die Anfahrt aus Boltenhagen/MV auf sich genommen hatte) waren wir vor Ort, damit wir bei der Praxis intensiv in Kleingruppen arbeiten konnten.


Der Wettergott war sehr gnädig und nach anfänglichem Nieselregen ließ sich die Sonne immer mehr und mehr blicken. Also beste Voraussetzungen.

Nach einer kurzen Einführung ging es auf die Rollen und das Gelände rundum gehörte für 2 Stunden uns.

Ob Crossuntergrund oder kleiner Berg, alles wurde ausprobiert, bevor wir uns in den Hörsaal zurückzogen und gemeinsam, jeder aus seiner Perspektive, über Aspekte des Cross Skating Sports in Verbindung mit Verletzungsmustern oder Rehabilitationsmöglichkeiten fachsimpelten.

Es war ein schöner und gelungener Tag, der uns allen viel Freude bereitet hat.

kalender/2018-06/termin-2018-06-19.txt · Zuletzt geändert: 21.06.2018 11:16 von anki

Seiten-Werkzeuge