Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2017-09:termin-2017-09-03
Zurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Tag des Sports 2017

3.9.2017 w_iconsunsmallc 20°C
Das war ein rundum gelungener Tag des Sports. Perfektes sonniges Wetter und ganz viele aktive Cross-Skater dabei, die mit Kaffee und Kuchen auf einen Plausch vorbeikamen und uns bei der Beratung des interessierten Publikums tatkräftig unterstützten.


In diesem Jahr hatten wir unseren Stand der Cross-Skating-Abteilung der TSG Schönkirchen fast direkt am Haus des Sports positioniert.

Zum ersten Mal war auch eine richtige Mitmach-Aktion bei unserem Angebot dabei. Sven hatte seine Slackline mitgebracht, auf der Groß und Klein mit mehr oder weniger Unterstützung durch unsere Cross-Skating-Stöcke begeistert übte.

Vor Ort waren wir drei Rolldichfit-Trainer Birgit, Sven und Andrea, die abwechselnd den bewährten Stand betreuten. Von 10 bis 18 Uhr war Programm und es war immer Betrieb bei uns. Es gab viel Fachsimpelei, wir bekamen von unseren Kieler Cross-Skatern Besuch und hatten damit einen wunderschönen und intensiven Tag.

Ulla kam direkt mit ihren neuen „SRB-Eduards“ angerollt.

Wie in jedem Jahr stellten wir unsere Sportart ebenfalls während eines Interviews auf der NDR-Bühne vor.

Zum Abschluss kam sogar noch der NDR für einen Fernsehdreh an unseren Stand. Wir drehten ca. eine Viertelstunde, um dann während 5 Sekunden im Schleswig-Holstein-Magazin zu sehen zu sein :-D (Video in der Mediathek, bei ca 6:25min)

kalender/2017-09/termin-2017-09-03.txt · Zuletzt geändert: 05.09.2017 14:13 von anki

Seiten-Werkzeuge