Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-08:termin-2016-08-22
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Training ganz besonders

22.8.2016 w_iconcr1 18°C
18:30 Uhr beginnt immer unser Training. An diesem Montag begann es um 18:10 Uhr zu regnen und es hörte nicht mehr auf damit.

So ein richtig schlechtes Wetter hatten wir bisher selten..

Dabei gab es 2 Anlässe, für das wir das beste Wetter verdient gehabt hätten:


Erstens:
Die Kieler Nachrichten kamen vorbei, um Fotos und ein Interview zu machen. Als Auftakt zum Tag des Sports (am 4. September!) werden in der Zeitung verschiedene Sportarten vorgestellt. Dieses Mal waren wir dran und gaben trotz Regen unser Bestes. Das Resultat: in der Samstagszeitung kam ein großer Bericht über uns! Vielen lieben Dank an Lutz und Frank!

Bild anklicken zum Vergrößern


Zweitens:
Björn hatte Geburtstag und ließ es sich nicht nehmen, direkt nach dem Geburtstagskaffee mit seinem Sohn Leon bei uns zum Training zu kommen. Nachdem die Zeitungsleute gefahren waren, ließen wir uns noch eine Zeitlang auf der Tartanbahn bei Koordinationsläufen beregnen, um dann unter den Kofferraumdeckeln der Autos Björns Geburtstag mit Hugo und Teilchen zu feiern.

kalender/2016-08/termin-2016-08-22.txt · Zuletzt geändert: 27.08.2016 21:00 von anki

Seiten-Werkzeuge