Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-08:termin-2016-08-10

BladeNight

10.8.2016 w_iconcw 9°C
Kurz vorher war noch ein Schauer über Suchsdorf und Kronshagen niedergegangen, aber zum Glück zeigten sich die Veranstalter der BladeNight mutig und führten die „Mittwochs-Karawane“ durch.

Bildquelle: https://goo.gl/photos/CqPDCmVdgcJVqPRu6


Mit knapp 160 Teilnehmern war es eine kleine Veranstaltung. Es wurde die 20km-Runde gerollt, und das ziemlich zügig.

Da war jeder dankbar, dass am Ende der Runde eine Belohnung des Sponsors auf uns wartete: ein Eis am Stiel. Nicht irgeneins, sondern Packeis aus Kiel: http://www.packeiskiel.de/
Unbedingt probieren, wenn ihr es mal bekommen könnt. Es ist das beste Stieleis, das ich jemals gegessen habe!

kalender/2016-08/termin-2016-08-10.txt · Zuletzt geändert: 27.08.2016 20:54 von anki