Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-02:termin-2016-02-14

Mönkeberg

von ANDREA

14.2.2016 w_iconcr1 1°C
Valentinstag-Treff. Der harte Kern ist dabei und lässt sich an der Förde den Wind um die Nase pusten.


Bis auf Nieselregen zu Beginn und am Ende hatten wir zumindest trockenes Wetter. Doch der Wind wehte ziemlich heftig und dieses ungemütliche Wetter war wiederum unser Glück. So konnten wir am Fördeweg entlang rollen, wo sonntags bei besserem Wetter für uns kein Durchkommen gewesen wäre.

Ulla überraschte uns mit ihrem Werk, einen Inlinerschuh auf den SRB XRS07 zu bauen. Mit Schuhbremse und allem. Das Werk ist jedoch noch nicht vollendet :-)

Noch ist gut lachen, denn es geht bergab Richtung Förde. ….das müssen wir aber am Ende wieder hoch…..

Schön ist der Blick über die Förde!

kalender/2016-02/termin-2016-02-14.txt · Zuletzt geändert: 14.02.2016 21:35 von anki