Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-12:termin-2014-12-29
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Training

29.12.2014 w_iconcw 2°C
Das letzte Training in diesem Jahr! Da noch Schulferien sind, konnten wir das Training schon nachmittags stattfinden lassen.


Die letzten Male war es immer schon dunkel, wenn wir begonnen haben. Es ist so viel schöner, wenn man zumindest im Hellen starten kann!

Auf der Hälfte der Bahn lag das bisschen Restschnee, inzwischen etwas angefroren. Es ließ sich erstaunlich gut darauf fahren.

Wir brachten die Biathlonanlage in Position und übten, bis es dunkel wurde.

Noch hatten wir nicht genug und griffen auf die bewährte Ausleuchtung durch die Helmlampe zurück.


…und nach dem Training legte Julia noch mal los zur Bergrunde. Ich hab sie diesmal alleine ziehen lassen, mir hat es völlig gereicht. ^_^

ANDREA

kalender/2014-12/termin-2014-12-29.txt · Zuletzt geändert: 29.12.2014 22:21 von anki

Seiten-Werkzeuge