Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-12:termin-2014-12-30
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Ellerbek

30.12.2014 w_iconcw 6°C
Zweimal die kurze, aber abwechslungsreiche Hausstrecke von Julia gefahren.
Zweimal? Nicht ganz, da mein hinteres Radlager den Geist aufgab.


Bevor ich aber merkte, dass das Radlager kaputt war, habe ich den Cross-Roller 3 Mal aus- und wieder angezogen, weil zuerst - trotz Julias Helmlampe - einfach nichts zu sehen war.
1. Vermutung: ein Platten? Nein, also muss es wohl ein Ästchen gewesen sein, was das Fahrgefühl komisch erscheinen ließ….Hmm, weiterfahren … fühlt sich immer noch komisch an …
2. Vermutung: Achsschrauben gelockert? Nein…. Hmm, weiterfahren … fühlt sich einfach komisch an …
3. Vermutung: Rahmen gebrochen? Nein…. Hmm, weiterfahren … fühlt sich sehr komisch an …

Nun eierte das Rad aber sichtbar und es war auch akustisch zu erkennen, dass sich dieses Rad nicht mehr drehen wollte.

Also die 4. Inspektion, diesmal unter einer Laterne.
Jetzt sah man sie: die Kugeln des offenen Lagers :)

kalender/2014-12/termin-2014-12-30.txt · Zuletzt geändert: 02.01.2015 20:27 von anki

Seiten-Werkzeuge