Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2019-07:termin-2019-07-06

Zurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Training in Suchsdorf

06.07.2019 w_iconsuncd 17°C
Die weitläufig und perfekt asphaltierte Baustellenzufahrt an der B76 (zwecks Neubau der Levensauer Hochbrücke) eignet sich am Wochenende hervorragend für Bergtraining. Wir trafen uns zu viert, um uns ein wenig zu quälen 😉, und Wiebke kam als Fotoreporterin auf dem Rad vorbei.


Als Erstes mussten wir aus den Skates raus, um die Strecke an einigen Stellen von losen Steinen zu befreien.

Dann ging es bergan, um die Zufahrt bis ans fahrbare Ende zu erkunden.

Auf dem Weg nach unten bremste uns ein kleiner Schauer. So konnten wir die herrliche Aussicht genießen.

Der großzügig angelegte Wendehammer würde sich hervorragend für einen kleinen Biathlon eignen.

Wir haben uns dann ausgiebig ausgetobt.

Das war toll! Und wird wiederholt werden 👍.

kalender/2019-07/termin-2019-07-06.txt · Zuletzt geändert: 07.07.2019 11:11 von anki

Seiten-Werkzeuge