Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2017-05
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Übersicht Mai 2017

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Herbstlaufrunde

28.5.2017 w_iconsun 26°C
Treff mit Ina, die von Fehmarn angereist kam und Jochen, der seit einer Woche auf Cross-Skates steht. 8-)

Es war heiß und sehr windig. Wir freuten uns, dass der Wind uns den Lustbarg hoch und auch noch bis Schönhorst schob. Leider konnten wir ihn für das letzte Drittel nicht abstellen ;-)

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

2-Hochbrücken-Tour

25.5.2017 w_iconsun 22°C
Herrliches Wetter am „Vatertag“. Ulla hatte für Doris und mich je ein kleines Fläschchen „Scharfe Granate“ mitgebracht, allerdings rollten wir dann doch ohne diesen symbolischen Feiertags-Alkohol los. Der Anblick der bollerwagenziehenden „Väter“ unterwegs reichte aus ;-)

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

21.5.2017 w_iconsunsmallc 20°C
Eine schöne Heidkaten-Runde. Von Wisch aus zuerst am Leuchtturm vorbei zur Schleuse. Dann wollten wir den Rückenwind am Wasser genießen….

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Me-Mover

16.5.2017 w_iconsunsmallc 20°C
Der Me-Mover wird fleißig genutzt.

Nicht nur ich bin begeistert vom „Me-Movern“. Es macht riesig Spaß, mit dem Me-Mover Fahrt aufzunehmen, um sich weit in die Kurven zu legen. Der kleine Wendekreis macht Laune.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

von Ulla

14.5.2017 w_iconsunsmallc 20°C
Muttertag in Deutschland
… blauer Himmel, Sonne, gute Laune
… und ein paar Rollen unter den Füßen
… was will Mutti mehr :-D?

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Musdorf Biathlon 2017

6./7.5.2017 w_iconsun 20°C/w_iconcr1 12°C
Am Wochenende 6./7.Mai 2017 fand in Rot am See – Musdorf der „Cross Skating Biathlon 2017“ statt. Erstmalig kam es zu einer Kombinationsveranstaltung zweier Veranstalter. Der „Süddeutschland Cup im Laserbiathlon“ und die „RollDichFit- Deutschlandtour im Cross-Skating-Biathlon“ bündelten ihre Teilnehmer und machten „gemeinsame Sache“.
Bericht im Cross-Skating-Forum
Bilder bei Cross-Skating-Media

kalender/2017-05.txt · Zuletzt geändert: 13.05.2017 16:22 von anki

Seiten-Werkzeuge