Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-05
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Übersicht Mai 2016

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Landpartie Rendsburg

28./29.5.2016 w_iconcw 15°C
Unser Infostand von RollDichFit beim diesjährigen Landpartie-Fest. Unser Standplatz konnte besser nicht sein, denn wir konnten direkt vom Stand aus losrollen und die Cross-Skates in Aktion zeigen. Das Interesse der Besucher war tatsächlich groß und einige haben schon den Anfänger-Kurs besucht! :-D

Bericht NDR, Bericht Wellenord

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

CSB Oberhof/Th.

14./15.5.2016 w_iconcw 9°C
Oberhof/Thüringen:
1. Station der 7. Deutschlandtour Cross-Skating-Biathlon

Berichte im CSF ab hier

Teilnehmerübersicht

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Banneick-Marathon

von ANDREA

8.5.2016 w_iconsun 24°C
Der erste Banneicker Marathon im Wendland bei Lüchow hat stattgefunden und alle 18 angemeldeten Teilnehmer waren am Start.
3 Teilnehmer fuhren die 19,4km-Strecke, die anderen machten sich auf die Marathon-Distanz über 42,2km. Es galt, 15 Runden von jeweils knapp 3km- Länge zu absolvieren.

Ergebnisse und Bilder bei igaswendland.de

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Herten Copa-Biathlon

Bilder folgen

7.5.2016 w_iconsun 25°C
Mit Eduard und Nataly bin ich aus dem Norden zum Herten-Biathlon angereist.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung! Das Team um Lothar Megger hat den Tag souverän durchgeführt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Vielen Dank auch an die Helfer für den gelungenen Tag.

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Himmelfahrts-Treff 2016

von ANDREA

5.5.2016 w_iconsun 14°C
„Nicht da“, „Der Arzt hats verboten“ und „Bereitschaft“ lauteten die Gründe für die Absagen der Treff-Leute, nicht aber „Ich muss den Bollerwagen ziehen“ :-).

So waren Doris und ich alleine am super sonnigen Vatertag unterwegs.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Blade Night Kiel

von ANDREA

4.5.2016 w_iconsun 13°C
Da einer meiner Skikereifen den Ansatz einer Beule zeigte, wechselte ich spontan auf die Inliner, um bei der 1. Kieler Blade Night in 2016 dabei zu sein.
Es lief so gut, dass ich überzeugt davon bin, dass Cross-Skaten allgemein und das stete Üben einer langen Rollphase auf Cross-Skates im Besonderen eine sehr gute Schulung für das Inlinern ist!

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Training Schönkirchen

von ANDREA

2.5.2016 w_iconsun 15°C
Statt Stadiontraining auf der Tartanbahn sind wir in den Wald gefahren.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Suchsdorf

von ANDREA

1.5.2016 w_iconsun 12°C
Eigentlich war Treff am Samstag geplant. Doch ein Regenband über Kiel wollte nicht weichen und da der Sonntag sonniges Wetter versprach, einigten Doris, Rainer und ich uns ziemlich spontan auf einen 2- Brücken-Lauf.

→ Weiter lesen...

kalender/2016-05.txt · Zuletzt geändert: 01.05.2016 13:58 von anki

Seiten-Werkzeuge