Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-01
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Übersicht Januar 2016

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Sling-Yoga

von BIRGIT

25.01.2016

Eis und Schnee- Was machen wir denn da?

Letztes Wochenende war es wieder so weit. Der Winter gab ein kurzes Intermezzo und die Straßen waren nicht befahrbar. Was tun wir nur?

Doris und ich haben mal was ausprobiert, was wir Euch gern vorstellen wollen. Wir waren beim Yoga-Sling style.

Was ist das?

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Rendsburg

von ANDREA

17.1.2016 w_iconsun 0°C
Traumhaftes Wetter heute beim Treff. Nachts hatte es ein paar Flocken geschneit. Bei Temperaturen um die 0°C hielten sich die leichte weiße Bedeckung und gefrorene Pfützen jedoch nur im Schatten, denn vormittags zogen die Wolken ab und hinterließen einen blankgefegten blauen Himmel. Dazu noch Windstille und trockene Straßen, dann kommt ein Cross-Skater schnell ins Schwärmen :-)

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Anmeldung CS-Biathlon Oberhof 2016

Hallo liebe Cross Skater,

wie bereits bekannt, wollen wir in diesem Jahr unseren Einstieg in die Biathlonsaison in der DKB-Arena in Oberhof feiern. Wenn schon unsere Biathleten da nicht starten konnten, dann wenigstens wir!

Oberhof ist ein kleiner Ort mit ca. 1670 Einwohnern, die jedes Jahr ca. 140.000 Gäste begrüßen. Es wird gerade um die Pfingstzeit sehr schwer werden, da eine Unterkunft zu finden. Diese sind einfach sehr begehrt.

Deshalb wichtig:

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Melsdorf

von BIRGIT

10.01.2016 w_iconcr1 2°C
„Spitzenrunde“ heute in Melsdorf

Wenn man heute Morgen so raus geschaut hat, war es trist und grau und es regnete und regnete. Irgendwie schwang immer die Hoffnung mit, dass es doch aufhören möge. Aber bis 13:00 Uhr, unserer Treff–Zeit, hat es uns diesen Gefallen leider nicht getan. Aber zugesagt ist zugesagt.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Muxall

03.01.2016 w_iconcw -4°C
Es hat gefroren!

Viele Wochen war der Wald wegen Regen..Regen..Regen unpassierbar. Auch für 200er war es extrem mühselig und streckenweise nicht zu rollen.
Heute ist der Boden nun endlich „beton-hart“, also ab in den Wald :-)

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Neujahrstreff Kalifornien

01.01.2016 w_iconcw 5°C

Das Cross-Skating-Jahr begann für uns in Kalifornien :-)

Die Beteiligung war mit 9 Teilnehmern erfreulich groß, so kann das weitergehen! Die Altersspanne war ebenfalls groß, von 12 Jahren bis 74 Jahren war alles dabei.
Und: für 2 Cross-Skater war es das 1. Mal, dass sie so eine lange Strecke am Stück zurückgelegt haben. Super!!!


→ Weiter lesen...

kalender/2016-01.txt · Zuletzt geändert: 28.01.2017 15:51 von anki

Seiten-Werkzeuge