Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-12:termin-2015-12-28
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur Übersicht

Schönkirchen

28.12.2015 w_iconcw 5°C
Heute waren wir zu viert beim Training. In der letzten Nacht haben die Temperaturen tatsächlich etwas angezogen und man fühlte sich schon eher wie im Dezember.
Statt Training im Stadion liefen wir die Winterrunde durch Oppendorf.


Um diese Uhrzeit ist kaum ein Mensch draußen auf der Straße. Unser Stockklackern wurde ab und zu von Hundegebell beantwortet, ansonsten war es sehr still.
Entlang der Oppendorfer Wohnstraßen bestaunten wir den Weihnachtsschmuck der Häuser und Gärten.

Als abenteuerliche Einlage gab es einen Abstecher zur weißen Brücke über die Schwentine. Martin stellte fest, dass sich doch nicht jedes Gefälle 100%ig abbremsen lässt und Leon blieb leider mit seinem Stock in einem Loch hängen, so dass der Stock kurze Zeit später 5 cm kürzer war…..

Die lange Belichtungszeit erschafft ein ganz besonderes Bild vom kaputten KV+ Stock :-)

Einen guten Rutsch und bis zu unserem Neujahrestreff oder dem nächsten Training!

Liebe Grüße, Andrea

kalender/2015-12/termin-2015-12-28.txt · Zuletzt geändert: 28.12.2015 22:29 von anki

Seiten-Werkzeuge