Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-11
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Übersicht November 2014

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

2. Trainer-Wochenende

Vom 21. - 23.11.2014 fand unser 2. Herbst-Trainer-Wochenende statt.

Wie schon im letzten Jahr mieteten wir uns für ein komplettes Wochenende von Freitag bis Sonntag in einer Ferienwohnung ein. Dieses Jahr nicht im Ortskern von Malente, sondern etwas außerhalb in Krummsee im Landhaus Immenhagen, wo wir hervorragend untergebracht waren.


→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Post aus Kanada

19.11.2014 Kanada

..nein, wir hatten leider keinen Treff in Kanada … :-D

Ich habe eine Mail von Björn bekommen - manche kennen ihn vom Biathlonworkshop in Rendsburg.
Das mitgeschickte Foto hätte auch bei uns in der Gegend aufgenommen worden sein, oder?

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schönkirchen

17.11.2014 w_icon 9°C

Wir hatten wieder ein schönes „Dunkel“-Training. Es waren schließlich 16 Kilometer auf der Uhr. Im ersten Bild sieht es wie eine ganz normale Runde aus.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

15.11.2014 w_iconcw 9°C
Heute mal wieder Ostsee und Heidkate. Nach langen Wochen sehr schönen Herbstwetters kam erstmals wieder starker Wind auf, der sonst ja eigentlich typisch ist. Bisher konnte man sich täglich am bunten Herbstlaub erfreuen, mal sehen, ob es schon morgen heruntergepustet sein wird.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Tökendorf-Runde

08.11.2014 w_iconsunsmallc 12°C
Wieder ein schöner Cross-Skating-Tag, kalt, aber hell und farbenfroh!
Es ist unglaublich, wie bunt die Landschaft noch ist. Auf den Äckern grünt die Saat und die Bäume haben immer noch ihr buntes Laub an den Kronen. Man fühlt sich wirklich nicht wie im November.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schönkirchen

02.11.2014 w_iconsun 17°C
Wieder ein wunderbarer Cross-Skating-Tag!
Tags zuvor kam ich nicht auf die Skates, weil ich dem Löwenzahn im Garten zu Leibe rückte, der dachte, es wäre Frühling und schnell noch eine Vegetationsperiode eingeschoben hatte.
Dafür konnte ich es am Sonntag umso mehr rollen lassen.

→ Weiter lesen...

kalender/2014-11.txt · Zuletzt geändert: 02.11.2014 22:57 von anki

Seiten-Werkzeuge