Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-10

Übersicht Oktober 2014

Trainingstag Schönkirchen

25.10.2014 w_iconcw 14°C
Heute besetzten wir mit insgesamt 14 Cross-Skatern ganztags das Schönkirchener Stadion: vormittags war Techniktraining dran, nachmittags das Biathlontraining. Dazwischen lecker Essen beim Italiener.

→ Weiterlesen...

Schädtbek

18.10.2014 w_iconcw 9°C
Die Schädtbekrunde ist eine Erweiterung der Herbstlaufrunde. Nach dem Anstieg des Lustbarg kann man sich entscheiden: schon zurück oder noch weiter?

Dieses Mal waren wir uns einig: weiter. Und es hat sich gelohnt, der Rückenwind brachte uns von Dobersdorf bis ganz nach Schönkirchen schnell voran.


Schönkirchen

15.10.2014

Erster Schönkirchener Nachtbiathlon :-) ^_^

Teilnehmer: Julia und Andrea

Tökendorf

12.10.2014 w_iconsunsmallc 18°C
Die Tökendorf-Runde ist neben der Herbstlaufrunde unsere meistgefahrene Runde. Ca. 15 km lang, und mehrere Möglichkeiten zum Abkürzen oder Verlängern, je nachdem, wie man so drauf ist.


Lilienthal

11.10.2014 w_iconsunsmallc 20°C
In diesem Jahr sind wir erst 2 Mal die Lilienthal-Runde gefahren (20km), obwohl sie so schön ist … und das erste Mal war im Januar :-)

Und Julia kannte sie bisher noch gar nicht. Na, da war es ja mal an der Zeit!!!


Schädtbek-Runde

04.10.2014 w_iconsunsmallc 20°C
Ein warmer Oktobertag. Der Wald lockte. eigentlich waren die 200er dran, aber sie waren nicht einsatzbereit. Trotzdem haben wir die Waldroute genommen und es fuhr sich dank des festen trockenen Untergrundes ganz gut, obwohl natürlich längst nicht so angenehm wie mit 200ern! :-)


kalender/2014-10.txt · Zuletzt geändert: 17.10.2014 22:06 von anki