Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-09:termin-2014-09-21
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

MoBi Pattensen

20./21.09.2014 w_iconcw 15°C
Wir waren wieder dabei! Mit ganz vielen Leuten aus unserer Gegend sogar! Birgit, Doris, Rainer, Julia, Ulla, Sigmar, Andrea.


Es war wieder unglaublich schön in Pattensen, in der Calenberger Biathlonarena und durch die liebevolle Organisation der Familie Siemund.

Die Zeltstadt auf der Freibad-Wiese wächst jedes Jahr mehr und da das Wetter insgesamt besser war als vorhergesagt, sind wir nicht „abgesoffen“. :-) Wem es noch nicht nass genug war, der konnte im Freibadbecken seine Schwimmrunden drehen.

Es sind sehr viele Cross-Skater nach Pattensen gekommen, auch wieder neue Gesichter hat man gesehen. Arndt Wiedmaier von unserem Hauptsponsor „X-Skating“ war vor Ort, machte sich unseren MoBi-Teilnehmern und Forumsnutzern bekannt und brachte Powerslide-Skates der nächsten Saison mit der neuen Bremse zum Testen mit.

Sven brachte dazu den Prototyp des kurzen 200er von SRB mit, der ausgiebig getestet werden konnte.

Im Workshop und Biathlontraining am Samstag nachmittag waren alle 7 Biathlonstände voll besetzt, es wurde geübt und an der Anschlag-Technik gefeilt.

Das Beisammensein am Samstag Abend war hervorragend organisiert. Wir hatten einen Raum im Restaurant für uns und füllten ihn mit ca. 40 Leuten. Nach den Hinweisen von Conni und Stephan zur Organisation sorgten Anke & Marc für eine Überraschung, als sie Conni ein Dankeschön in Form von 5 Biathlon-Luftreifen überreichten (Bild wird auf Cross-Skating-Media zu sehen sein). Was für eine geniale Idee!

Es war so schade, dass am Sonntag wegen Krankheit und Verletzung (von Magen-Darm-Infekt bis Verdacht auf Bandscheibenvorfall war alles dabei) nicht alle starten konnten. Den „Invaliden“ eine gute Besserung!!!!

So geht die MoBi-Saison 2014 zu Ende und wie immer verabschieden wir uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es ist so schade, dass wir uns monatelang nicht sehen - aber so schön, dass der Termin für die nächste Veranstaltung schon feststeht!

CSF: weitere Teilnehmer-Meinungen

Fotos auf cross-skating-media: Teil 1 Teil 2 Teil 3

kalender/2014-09/termin-2014-09-21.txt · Zuletzt geändert: 25.10.2014 20:17 von anki

Seiten-Werkzeuge