Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-04
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Übersicht April 2014

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schwentine-Runde

27.04.2014 w_iconsun >20°C
Wieder trafen wir uns in Schönkirchen zum Treff, und es gab fast eine Wiederholung von letzter Woche. Strahlende Sonne, Ostwind, blühende Rapsfelder, alle Teilnehmer der letzten Woche wieder dabei, nur die Temperaturen waren noch höher.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Fläming Skate RK1 - ein Traum wird wahr!

von ANDREA

25.04.2014 w_iconsun 20°C

Ich habe mir am 25.4. einen Traum erfüllt: ich bin den RK1 der Fläming Skate gerollt, der hier eine leichte Ähnlichkeit mit einem Ahornblatt aufweist.

Und habe sogar noch den kleinen RK3 angehängt (den Stiel des Ahornblattes), und bin damit über die 100km gekommen.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schädtbek-Runde

20.04.2014 w_iconsun 15°C
Ab Schönkirchen hatten wir eine schöne 15-km-Tour über Oppendorf, Schädtbek, Dobersdorf und Schönhorst.

Nach dem Einsteigerkurs standen Andreas und Florian erst zum 2. Mal auf Cross-Skates und „mussten“ gleich auf die 15 Kilometer mit.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Kiel

16.04.2014 w_iconsun 13°C
Lange sind wir schon nicht mehr zusammen gefahren, weil wir immer unsere jeweiligen Kurse und Treffs selber hatten. Also haben wir ein „Arbeits“-Treffen genutzt, um zusammen eine Runde zu rollen.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Jersbek

12.04.2014 w_iconsun 15°C
Heute waren wir in Jersbek, um mal wieder die wunderschöne Waldrunde zu fahren. Die Wege waren trocken und ließen sich hervorragend rollen. Insgesamt 8 Cross Skater waren wir, dabei 4 mit 200er Cross Skates. Und eine lange X-Plorer-Schiene mit aufgeschraubtem Boot, was ich bisher auch noch nie so gesehen habe.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

05.04.2014 w_iconcw 9°C
Im Gegensatz zu letztem Jahr steht der Frühling in voller Blüte und der Gemüsemann kündigt für die nächste Woche den ersten Spargel an.

In Heidkate war es zwar kühl, aber während des Rollens ist das genau die richtige Temperatur.

→ Weiter lesen...

kalender/2014-04.txt · Zuletzt geändert: 14.05.2014 22:03 von anki

Seiten-Werkzeuge