Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-01
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Übersicht Januar 2014

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schönkirchen

klicken zum Vergrößern

29.01.2014 w_iconcw -6°C
Nach 2 Tagen über Null ist es wieder kalt geworden, aber ziemlich scheußlich.
Trotz minus 6 Grad und Wind ist es feucht-klamm und es wird gar nicht richtig hell. Der innere Schweinehund rät zu heißem Tee hinterm Ofen.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Muxall-Runde

25.01.2014 w_iconcw -7°C

Während es im Westen und Süden Deutschlands mit Plusgraden verhältnismäßig mild war, erreichten im Osten und Norden die Temperaturen einen neuen Tiefstand.
Rainer und ich trotzten den -7°C und dem eisigen Südostwind, um wenigsten eine kleine Runde zu rollen.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Tökendorf-Runde

22.01.2014 w_iconcw w_icon -2°C

Hoppla, da war es spiegelglatt …

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

18.01.2014 w_iconcw 6°C
Ulla und Jan sind unsere bewährte 12km-Heidkate-Runde das erste Mal gefahren. Für Ulla war es das erste Mal, dass sie eine so lange Strecke am Stück auf Cross-Skates zurückgelegt hat. Super gemacht!! :-D

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

12.01.2014 w_iconsunsmallc 5°C
Nach einer Woche Regen und Sturm gab es erneut blauen Himmel zu sehen.
Also nichts wie ab nach Heidkate. Inzwischen zogen schon wieder stürmische Schauer über das Land und einer davon erwischte uns „kalt“.
Doch der Wind blies uns wieder trocken und es wurde eine schöne, gemütliche Runde mit viel 1:1-Technik-Üben.

→ Weiter lesen...

kalender/2014-01.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2014 22:15 von anki

Seiten-Werkzeuge