Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-12
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Übersicht Dezember 2013

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

31.12.2013 w_iconsun 4°C
Heute am letzten Tag des Jahres war nicht nur blauer Himmel und Sonnenschein, sondern auch Katharina dabei, die zu Besuch aus Braunschweig kam.

Klar, dass sie dann gleich unsere Heidkatenrunde mit dem schönen Blick auf das Wasser kennen lernen musste!

Es war eine richtig schöne Tour!

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

5 Jahre Treff Heidkate

28.12.2013 w_iconcw 9°C
In diesem Jahr machte uns keinerlei Schnee einen Strich durch die Rechnung. Bei lauen Temperaturen rollten wir zu viert die traditionelle Heidkatenrunde.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Bad Wildungen

12.-14.12.2013 w_iconcr1 4°C
Wir trafen uns für ein Wochenende in Bad Wildungen bei Tina, um das NCS-Trainingslager 2014 (28.-30. März 2014) vorzubereiten.

→ Weiter lesen...

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schönkirchen

08.12.2013 w_iconcr1 7°C
Heute war Coyoten-Test-Wetter. Wind, Kälte, Regen, eklig.
Im Wald ist es matschig und rutschig, da gehören eigentlich nur 200er rein. …oder die Coyoten!?!?

Es war sowas von anstrengend, aber es funktionierte, ich habe oft die RLS-Räder eingesetzt. Ich kam immer irgendwie vorwärts und der Technikwechsel von 1:2 über diagonal zu klassisch klappt nach dieser schwierigen Tour schon fast von selber.

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Heidkate

Bilder anklicken zum Vergrößern

07.12.2013 w_iconsunsmallc 3°C

Immer noch wehte starker Wind. Das Wasser, das durch Sturm Xaver aus der Kieler Bucht gedrückt worden war, ist zurückgeschwappt und sorgte mit verhältnismäßig hohen Wellen für ein Nordsee-Feeling.

→ Weiter lesen...

kalender/2013-12.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2014 22:32 von anki

Seiten-Werkzeuge