Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-11:termin-2015-11-28

Inhaltsverzeichnis

Schönkirchen

28.11.2015 w_iconsunsmallc 8°C

Nach nächtlichen Regengüssen lachte die Sonne vom blauen Himmel. Also schnell eine Auszeit genommen und mit den Klassikrollern von der Haustür los.


Der Asphalt war nass, aber nicht sehr verschmutzt. Bis auf ….
die Bananenschale, die provokativ im Weg lag. Ich konnte ausweichen. Ob ich mit den rücklaufgesperrten Klassikrollern darauf ausgerutscht wäre? :-? Vermutlich hätte sie sich zwischen Rad und Schmutzfängern verklemmt und noch mehr „gesperrt“ :-)

Zwischen blauem Himmel und fernen Regenschauern lief ich insgesamt 10 km bis Tökendorf und wieder zurück. Schön wars!



Treff "Heidkate"

28.11.2015

Der Treff muss leider verschoben werden! :-|

Der Treff startet am Samstag, 12 Uhr ab Büdelsdorf, Parkallee 21, Parkplatz IKK! Er ist ausdrücklich anfängergeeignet. Die ganz Schnellen kommen aber auch auf ihre Kosten! Danach werden wir gemeinsam bei Punsch mit oder ohne Alkohol und Lebkuchen unser schönes Jahr ausklingen lassen.
Um Anmeldung wird gebeten: Info-Seite auf RollDichFit

kalender/2015-11/termin-2015-11-28.txt · Zuletzt geändert: 28.11.2015 16:25 von anki