Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2019-05:termin-2019-05-19

RollDichFit CS-Biathlon - 1. Station Willingen

von ANDREA

17.-19.05.2019 w_iconsuncd 18°C
Gut 40 Cross-Skater mit fast ebensovielen Helfern erlebten ein schönes Wochenede und spannende Wettkämpfe bei der ersten RollDichFit-Biathlonveranstaltung 2019 in Willingen im Sauerland.
Bilder bei CS-media, Bilder von Mark
Ergebnisse bei RollDichFit
Klaus' Video bei youtube


Donnerstag, 16. Mai

Gerry, Doris und ich sind schon angereist. Wir wollten uns die Staus am Freitag ersparen. Nun denn, leider gab es am Donnerstag ebensoviel Stau ;)
Gegen 20 Uhr erreichten wir unsere Unterkunft, das Orange Schaf in Usseln. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nachdem wir unsere Betten bezogen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Usseln-Ortskern, zur Pizzeria. Habe ich schon erwähnt, dass es den ganzen Tag über regnete? Aber dafür wurden wir mit hervorragendem Essen entschädigt. Selbstgemachte Nudeln, perfekt angemacht, lecker…..

Freitag 17. Mai

Morgens regnete es weiter, aber das Frühstück im Orangen Schaf war auch lecker ;-P

Nachmittags hörte der Regen auf und wir machten uns mit den Skates auf, um über den Hügel hinweg die EWF-Biathlonarena zu erreichen.

Jörg war inzwischen eingetroffen und zusammen wurde die Strecke abgefahren, begutachtet und letztlich festgelegt, dass die Damen eine etwas verkürzte Strecke im Massenstart fahren würden (Herren: 1,3km/Runde; Damen 1km/Runde)

Es folgten 2 erlebnisreiche und spannende Wettkampftage und davon gibt es Bilder auf cross-skating-media.de.
Hier stellvertretend ein Eindruck von unserem Nachwuchs :-D

kalender/2019-05/termin-2019-05-19.txt · Zuletzt geändert: 25.05.2019 11:19 von anki

Seiten-Werkzeuge