Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2019-01:termin-2019-01-01

Neujahrestreff Wendtorf

01.01.2019 w_iconcw 5°C
Unser geplanter Cross-Skating-Neujahrestreff wurde wegen der stürmischen Böen bis 80km/h in einen Spaziergang umgewandelt. Der Strand vor Wendtorf war sehr weit freigelegt worden. Wir kamen uns vor wie bei Ebbe an der Nordsee, mit ganz vielen Wattwurmhäufchen.


Nachdem wir fast 2 Stunden lang durchgepustet worden waren, haben wir uns die Schlemmerei bei Gerry redlich verdient: Chili con carne, Mousse au chocolat, Avocadodip und Tortillachips haben wir uns schmecken lassen.

Schön, dass auch Corinna und Max mit dabei waren. Gerry, lieben Dank für die Organisation, das war spitze :-).

kalender/2019-01/termin-2019-01-01.txt · Zuletzt geändert: 01.01.2019 21:24 von anki