Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2018-09:termin-2018-09-02

Tag des Sports 2018 in Kiel

2.9.2018 w_iconsun 22°C

Heute fand der Tag des Sports 2018 in Kiel statt. Das Wetter war optimal und es lockte sehr viele Menschen zu den sportlichen Aktivitäten und Darbietungen. Wir waren dabei und hatten unseren Stand am Winterbeker Weg in der Nähe des 'Haus des Sports' (wie immer ;-)).

Gegen 13 Uhr hatten wir unsere Bühnenpräsentation für das Cross-Skating.


Danach gab es viele Interessierte, die sich an unserem Stand beraten ließen. Auch Kursanmeldungen kamen dazu. Überhaupt gab es den ganzen Tag über Gespräche mit ernsthaft Interessierten, Leerlauf hatten wir keinen.

Doris ist im Winterbeker Weg mit ihren Cross-Skates „Modell gefahren“, so dass sich die Leute was unter unserer Bremse und den Lauftechniken vorstellen konnten.


Als Mitmachangebot für die Kinder spannten wir wie im letzten Jahr eine Slackline. Natürlich wurde sie genauso von den Großen genutzt. ;-)

Vielen lieben Dank an Ulla, Gitta und Jens, die nicht nur mit Leckereien vorbei kamen, sondern auch immer gleich mit anpackten, wenn wir Hilfe brauchten.


kalender/2018-09/termin-2018-09-02.txt · Zuletzt geändert: 07.09.2018 17:11 von anki