Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2018-08:termin-2018-08-04

RollDichFit©Brockentour 2018

3.-5.8.2018

Es war ein wunderschönes und abwechslungsreiches Wochenende. Ohne Regen sogar :-D
Wie um es uns zu zeigen, war das Wetter so sonnig und heiß, dass man es sich doch schon wieder ein wenig kühler wünschte.


Samstag morgen um 9 trafen wir uns, um als Cross-Skater, Radfahrer oder Wanderer den „Brocken zu rocken“.
Vor 5 Jahren kam ich da relativ locker hoch, dieses Mal war ich sehr froh über die Rücklaufsperre am Skike Lift. Die steilsten Teilstücke hatte ich irgendwie nicht sooooo steil in der Erinnerung. Tja, das Alter….

Aber ich habs auch wieder geschafft! Stolz!

Die Umrundung des Innerste-Stausees am Sonntag darauf war herrlich. So eine perfekt fahrbare, landschaftlich schöne Strecke, die trotz des Sonntags erstaunlich wenig bevölkert war, war ein Genuss.

Ich danke allen Organisatoren des Harz-Wochenendes ganz ganz doll für ihren Einsatz.
Und natürlich auch allen tapferen und motivierenden Mitrollern, Mitbewohnern und Chauffeuren! :-D

Bilder bei cross-skating-media

Video bei youtube-RollDichFit

kalender/2018-08/termin-2018-08-04.txt · Zuletzt geändert: 10.08.2018 13:59 von anki