Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2018-07:termin-2018-07-22

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

RollDichFit©Cross-Skating-Biathlon Oberhof/Thüringen

von Gerry

20-22.7.2018 w_iconcr1 15°C

Samstag, erster Eintrag ins Oberhof-Tagebuch 2018:

Bei schönstem Wetter gestern gut hier angekommen und abends gleich mal ne Runde gerollt ⛷!
Ist teilweise ganz schön „schräg“ hier und leider meine ich das ernst, geht gut runter an manchen Stellen…


Aber Rainer war mit Tipps, Tricks und geduldigem Warten für einen da 😛!

Abends gab es lecker Essen, Ablaufpläne, Beisammensein und die Startnummern 🎽🎯…

Mal sehen was das heute gibt 🤞🏼…
Auf jeden Fall ganz liebe Grüße aus Oberhof vom Tuchfühlen mit der Arena 🤗😎😇… Das ist vielleicht alles
Aufregend sag ich euch und kribbelt überall!

Knuddääls an die daheim gebliebenen 😘😎🤗


Montag

Guten Morgen liebe CrossSkater!

So, heute hieß es auch für Ulla und mich ab nach Hause…
Dass natürlich die Sonne in Oberhof schien, muss nicht erwähnt werden oder ☀️😜?!

Und somit kommen wir zum Tagebucheintrag „nach Oberhof“:
Es war eine wundervolle Veranstaltung, auch wenn Petrus es nicht gut mit uns meinte 🙄…
Denn pünktlich zum ersten Rennen am Samstag fing es an zu regnen und zum Ende des letzten Rennens am Sonntag hörte es natürlich wieder auf 😇🤦🏼‍♀️!
Aber das tut ja dem Sport und Spaß an sich keinen Abbruch und da man eh nach 200 Metern durchweg nass war, hat man es für den Rest auch nicht mehr gemerkt…
Damit ich auch am Sonntag trockene Schuhe habe, hat Ralph mir freundlicherweise ausgeholfen und mir seinen Schuhtrockner ausgeliehen 😁 (Danke nochmal dafür, mein Retter)!

Aber kommen wir zum wichtigsten Teil und ich kann mich eigentlich nicht beschweren - außer das ich platt war und die Kondition noch nicht wieder da ist, „ich habe Oberhof überlebt 2018“ 💪🏼👏🏼🤟🏼… Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt drucken lassen 😜🤣?!

Massenstart, Samstag:
9,4 km gesamt, 4x Schießen, 5 Runden, Zeit 53 min, 0 Fehler (😁!), von Runde zu Runde wurde ich schneller, habe mich mehr getraut an den Abfahrten und ich bin nicht Letzte geworden, weder in der Gruppe noch im 150er Ranking 🤣😇!

Team-Sprint, Samstag:
2 Personen, 2 Runden, pro Person 1,2 km, 2x Schießen. Rainer und ich in einer Gruppe. Leider lief es da bei uns nicht mit dem Schießen und so sind wir entspannt Letzter geworden 😇🤦🏼‍♀️!
Fing vielleicht auch einfach zu gut an 😘😜?!

Staffel, Sonntag:
4 Personen (Nataly, Martin, Holger, Gerry), 3 Runden, 1,8 km pro Person, 2x Schießen, Zeit 17:59 min, 1 Fehler, 2. Platz 💪🏼🤣! Jo, lief…

Außerdem habe ich endlich meine ewig gesuchte und geliebte Norwegenmütze bekommen und ansonsten auch noch ein paar schöne Schnapper bei Sport Luck gemacht - herrlich 😍!
Neue und nette Kontakte wurden geknüpft, schöne Abende und interessante Gespräche machen das Ganze rund! Voll und ganz ein tolles Wochenende und es war mega!!!

Danke an alle Organisatoren, Helfer, Köche, Skater, Staffelkollegen und überhaupt!
Ihr seid mega und ihr macht das toll 😘!!!!!!!! DANKEEEEEEE!!!

Knuddääls, Gerry 😘😘😘😘😘😘😘

PS: Bin mit 2 Stunden Verspätung, nur Stau, nur Deppen auf der Straße nun auch endlich daheim und werde mich jetzt umziehen und zum Training flitzen 😊 ! Ich gehe heute nicht mir schlechter Laune ins Bett…

kalender/2018-07/termin-2018-07-22.txt · Zuletzt geändert: 28.07.2018 15:50 von anki

Seiten-Werkzeuge