Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2017-12:termin-2017-12-23

9 Jahre Treff Heidkate

23.12.2017 w_iconcw 5°C
Zum diesjährigen Jubiläumstreff hatten wir Sturmböen bis 8bft, das war so ähnlich wie vor 9 Jahren beim allerersten Treff.


Den Wind von heute konnte man auch als norddeutsche Cross Skater schon als „stark“ bezeichnen, denn er schob uns aus dem Stand weg an. Was auf dem oberen BIld aussieht wie Sportler bei der Frühgymnastik, sind in Wirklichkeit faule Skater, die sich vom Wind schieben lassen :-D

Wir hatten die Runde fast für uns allein. Direkt in Heidkate waren natürlich die Surfer draußen, aber ansonsten begegneten wir nr wenigen Spaziergängern. Den Radfahrern war der Wind wohl nicht geheuer.

Heute waren wir zu sechst unterwegs und hatten einen Heidkaten-Novizen bei uns. Harro war das erste Mal beim Heidkatentreff dabei und hat sich auf den mehr oder weniger schwierigen Untergründen und bei dieser Wetterlage echt wacker geschlagen. Super!

Allen CrossSkatern, befreundeten CrossSkatern und denen, die es noch werden wollen eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit!

kalender/2017-12/termin-2017-12-23.txt · Zuletzt geändert: 23.12.2017 16:03 von anki