Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2017-09:termin-2017-09-21

Tour NOK mit Hubert

21.09.2017 w_iconsunsmallc 18°C
Hubert (im Forum der Knightskater) ist jedes Jahr einmal bei einem Cross-Skating-Biathlon der Deutschlandtour dabei, um uns alle mal wieder zu sehen.

In diesem Jahr verband er die Teilnahme in Oberhof/Ostsee mit einem Besuch in Kiel, zum Cross-Skaten und Kiten.


Vor dem Biathlonwochenende machten wir eine wunderschöne Tour in meinem Hausrevier, Projensdorfer Gehölz und Nordostsee-Kanal. So kamen auch meine Coyoten seit langem mal wieder an die frische Luft.

Es war super, mit Hubert die Vielzahl der leider vom letzten Orkan noch ziemlich nassen Cross-Wege im Projensdorfer Gehölz abfahren zu können.

kalender/2017-09/termin-2017-09-21.txt · Zuletzt geändert: 08.10.2017 13:33 von anki