Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2017-05:termin-2017-05-25

2-Hochbrücken-Tour

25.5.2017 w_iconsun 22°C
Herrliches Wetter am „Vatertag“. Ulla hatte für Doris und mich je ein kleines Fläschchen „Scharfe Granate“ mitgebracht, allerdings rollten wir dann doch ohne diesen symbolischen Feiertags-Alkohol los. Der Anblick der bollerwagenziehenden „Väter“ unterwegs reichte aus ;-)


Es wurde eine lange Tour, da wir zwischen Levensauer und Holtenauer Hochbrücke am Kanal mit Blick auf die Schleusen eine Pause einlegten und es uns bei Rhabarberschorle und Eis/Kuchen gut gehen ließen.

Gut gestärkt machten wir noch einen Abstecher zum MFG5-Gelände, das schon seit längerem frei zugängig ist. Es wäre tatsächlich der perfekte Ort für eine Biathlon-Veranstaltung, mit wunderschönem Blick auf die Förde. Wir rollten alles ab, um günstige Streckenführungen zu erkunden. Na, mal sehen….. ;-)

kalender/2017-05/termin-2017-05-25.txt · Zuletzt geändert: 26.05.2017 13:15 von anki