Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2017-05:termin-2017-05-16
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Me-Mover

16.5.2017 w_iconsunsmallc 20°C
Der Me-Mover wird fleißig genutzt.

Nicht nur ich bin begeistert vom „Me-Movern“. Es macht riesig Spaß, mit dem Me-Mover Fahrt aufzunehmen, um sich weit in die Kurven zu legen. Der kleine Wendekreis macht Laune.


Doch auch gemäßigtes Spazierfahr-Tempo ist möglich. Befestigte Wege lassen sich gut rollen. Steigungen sind nur sehr schwer zu erklimmen, daher ist der Me-Mover für hügelige Gegenden nicht so sehr zu empfehlen. Bei kurzen Steigungen ist man schnell abgestiegen und schiebt oder rollert ein Stück.

Auf jeden Fall hat man Lust, immer wieder aufzusteigen, sobald man die koordinativen Anfangshürden genommen hat. :-D


Nach 15 Kilometern hatte ich schon den ersten Platten: es war natürlich ein Flintstein, der ihn verursacht hat. Das Flicken ging problemlos und Antiplattband ist eingelegt. Nun sind noch 2 Räder ohne Antiplatt ;-)


Hier der Bericht einer Charity Challenge auf dem Me-Mover (30 Tage, 2170km):

kalender/2017-05/termin-2017-05-16.txt · Zuletzt geändert: 27.05.2017 14:59 von anki

Seiten-Werkzeuge