Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-11:termin-2016-11-20

Schönkirchen

von Ulla

20.11.2016 w_iconcr1 6°C
Spontan trafen sich Doris, Andrea und Ulla. So spontan, dass sie den Regenradar völlig ignorierten.

Die ersten 20m noch trocken ging es zum Cross durch den Wald…..


Wie mühselig für OmU (OmiUlla ;-)), denn die Wege waren mit Laub bedeckt und rutschig. Hier war Armkraft gefordert, denn vielfach ging es nur mit Doppelstockschub vorwärts.

Nach einer gefühlten Unendlichkeit haben wir dann den rettenden Asphalt erreicht. Pitsche, patsche nass bis auf die Knochen, aber mit einem Turbo-Rückenwind rollten wir zurück zum Ausgangspunkt.

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse hat es Spaß gemacht – auch deshalb, weil der „innere Schweinhund“ besiegt war.

Happy End: so blitzeblank können Cross-Skates sein, wenn sie mit in die Wanne dürfen :-)

kalender/2016-11/termin-2016-11-20.txt · Zuletzt geändert: 20.11.2016 16:03 von anki