Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-09:termin-2016-09-04

20. Tag des Sports in Kiel

4.9.2016 w_iconcw 15°C
Der Tag des Sports war in diesem Jahr unglaublich erfolgreich für uns. Der KN-Artikel, der eine Woche vorher in der Zeitung war, brachte eine Menge Interessierte an unseren Info-Stand.


Die Zeit verging wie im Flug. Wir hatten viele lange Gespräche mit Sportbegeisterten, die sich über die Sportart Cross-Skating informieren wollten. Zwischendurch absolvierten wir unseren traditionellen Bühnenauftritt und führten einen Schnupperkurs mit 2 Teilnehmern durch, die sich vorher schon dafür angemeldet hatten. So hatten die Leute an unserem Stand was zu schauen und merkten gleichzeitig, dass es tatsächlich nicht so einfach getan ist mit „anschnallen…losfahren“.

kalender/2016-09/termin-2016-09-04.txt · Zuletzt geändert: 11.09.2016 14:14 von anki