Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-08:termin-2016-08-21

7. DT CSB: Jagdhaus/Schmallenberg

19.- 21.8.2016 w_iconsun 23°C
Knapp 30 Teilnehmer fanden sich im Sauerland ein. „Erstaunlicherweise“ wurden wir von herrlichem Sommerwetter begrüßt. In den letzten Jahren war Jagdhaus die Station mit Regengarantie :-).
Trotz wechselhafter Vorhersagen hatten wir zu den Wettkämpfen allerbestes Wetter.


Bildquelle: Stephan Hagen

Thema im CS-Forum: CS-Forum
Ergebnisse: biahlon-aktiv
Bilder: CS-Media, bitte über 'Gallery+' die gewünschten Bilder auswählen.

Nur nachts regnete es :-). Und „natürlich“ sofort, als am Sonntag die Wettkämpfe beendet und die Zelte abgebaut waren.

Vier (4!) Wettkämpfe gab es zu bestreiten und die meisten machten bei allen mit. Jeder Wettkampf hatte seinen Reiz und seine besondere Atmosphäre: Einzelrennen, Staffel, Nachtbiathlon am Samstag und am nächsten Vormittag waren die Teamstaffeln unterwegs.

kalender/2016-08/termin-2016-08-21.txt · Zuletzt geändert: 27.08.2016 21:34 von anki