Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-08:termin-2016-08-15

Training zu zehnt

15.8.2016 w_iconsun 15°C
10 Cross-Skater kamen heute zum Training in das Schönkirchener Stadion.

So viele waren wir bisher selten.


Verstärkung bekamen wir durch Björn und Leon, die wie in jedem Jahr ihren Sommerurlaub in Deutschland verbringen. Leon brachte auch seine Rollski mit und wir staunten darüber, welche Fortschritte er in diesem Jahr gemacht hat. Er fährt wirklich super!

Erst drehten wir ein paar Technik-Runden auf der Tartanbahn und schafften anschließend noch unsere kleine Runde durch den Schönkirchener Wald.

Ein bisschen Cross unter den Füßen und Wald und Felder recht und links machen das Rollen doch erst zum größten Vergnügen.

kalender/2016-08/termin-2016-08-15.txt · Zuletzt geändert: 27.08.2016 20:45 von anki