Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-05:termin-2016-05-05
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Himmelfahrts-Treff 2016

von ANDREA

5.5.2016 w_iconsun 14°C
„Nicht da“, „Der Arzt hats verboten“ und „Bereitschaft“ lauteten die Gründe für die Absagen der Treff-Leute, nicht aber „Ich muss den Bollerwagen ziehen“ :-).

So waren Doris und ich alleine am super sonnigen Vatertag unterwegs.


Unser Ziel waren Crosswege. Doris hatte die E200 an den Füßen, ich die Coyoten. Zuerst ging es ins Projensdorfer Gehölz.

Insgesamt wurden es 17 Kilometer, die uns letztlich alles abforderten. Es fing gut an, denn die Wege waren trocken und verhältnismäßig leer dafür, dass an Vatertag alles Männliche (was in der Regel keine Kinder hat…) auf den Beinen ist. Ab und zu mussten wir zerbrochenen Bierflaschen aus dem Weg fahren, auch nervte streckenweise die laute Musik an den Sammelplätzen und der Biergestank, der in der Luft lag.

Wir dehnten die Runde an den Kanal aus. Doppelstockschub mit Rückenwind, dann über Feldwege zurück nach Suchsdorf. Wir waren schon ganz schön ko, aber uns wurde nichts geschenkt. Die letzten Cross-Kilometer waren so sandig, dass wir sogar bergab stecken blieben.
Ob wir morgen vom vielen Schieben Armmuskelkater bekommen? Es wäre kein Wunder.
Trotzdem: die Landschaft und die Ausblicke waren traumhaft!! Und es war ein Abenteuer mehr! :-)

kalender/2016-05/termin-2016-05-05.txt · Zuletzt geändert: 05.05.2016 18:53 von anki

Seiten-Werkzeuge