Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-05:termin-2016-05-02

Training Schönkirchen

von ANDREA

2.5.2016 w_iconsun 15°C
Statt Stadiontraining auf der Tartanbahn sind wir in den Wald gefahren.


Es war wunderschön. Der Untergrund war trocken und das frische hellgrüne Laub an den Bäumen hebt die Frühlingslaune. Auch wenn sie eigentlich nicht dafür gemacht sind, so ließen sich auch meine Marwe-Klassikroller gut fahren (doch ich muss wohl schon mal sparen, falls der Dreck die Funktion der RLS beeinträchtigen wird …:-?)

Die Cross-Wege im Schönkirchener Wäldchen sind ziemlich anspruchsvoll. Leider gab es einen Sturz aufgrund eines Wadenkrampfes. Und das, nachdem das Schlimmste schon hinter uns lag.

Und wie am Tag zuvor wollte eine Stockspitze nicht weiter….
Aber nicht mit uns…. die geschulten Stockspitzensuch-Augen entdeckten auch diese Stockspitze wieder!

kalender/2016-05/termin-2016-05-02.txt · Zuletzt geändert: 05.05.2016 18:56 von anki