Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-05:termin-2016-05-01

Suchsdorf

von ANDREA

1.5.2016 w_iconsun 12°C
Eigentlich war Treff am Samstag geplant. Doch ein Regenband über Kiel wollte nicht weichen und da der Sonntag sonniges Wetter versprach, einigten Doris, Rainer und ich uns ziemlich spontan auf einen 2- Brücken-Lauf.


Über die beiden Hochbrücken sollte es gehen, also eine leicht abgewandelte Version der kurzen Strecke des Hochbrückenlaufs.

Bei allerschönstem Sonnenschein stürmten wir los….. um nach 200 Metern festzustellen, dass Doris eine Stockspitze verloren hatte. Da der Exel-Adapter jedoch unversehrt aussah, ging es zurück auf die Suche nach der Aufsetz-Spitze. Und siehe da, sie wartete brav und aufrecht dort, wo sie hängengeblieben war: in einer dieser äußerst harmlos aussehenden Fugen.

Mit einem Klick war die Spitze wieder auf den Adapter gesetzt und der 2. Start konnte beginnen :-)


Hochbrücke Nummer 1.


Unterhalb der Hochbrücke Nummer 2.

Insgesamt waren es nicht sehr viele Kilometer, aber diese Runde ist durch das Auf und Ab, den Cross-Anteil und die unterschiedlichen Asphalt-Qualitäten wunderbar abwechslungsreich.

Hat riesig Spaß gemacht!!

ANDREA

kalender/2016-05/termin-2016-05-01.txt · Zuletzt geändert: 05.05.2016 18:56 von anki