Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-01:termin-2016-01-17

Rendsburg

von ANDREA

17.1.2016 w_iconsun 0°C
Traumhaftes Wetter heute beim Treff. Nachts hatte es ein paar Flocken geschneit. Bei Temperaturen um die 0°C hielten sich die leichte weiße Bedeckung und gefrorene Pfützen jedoch nur im Schatten, denn vormittags zogen die Wolken ab und hinterließen einen blankgefegten blauen Himmel. Dazu noch Windstille und trockene Straßen, dann kommt ein Cross-Skater schnell ins Schwärmen :-)


Dasselbe Quartett wie letzte Woche war beim Treff dabei. Aber der Unterschied im Wetter konnte kaum größer sein und so genossen wir jeden Meter.

Allerdings in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Anstrengungsgraden :-)
Für die flache Strecke des Rendsburger Treffs hatte ich meine Klassik-Rollski rausgeholt. Gegenüber der 200er SRB-Cross-Skates kam ich mir vor, als würde ich rückwärts fahren ;-). Der Trainingseffekt für mich war enorm, während die drei anderen sich locker unterhielten und mir ab und an gute Ratschläge gaben.

Zwischendurch setzten sie sich für ein Stück „echtes“ Cross ab und ich nahm den Weg durch die Zivilisation, sprich Wohngebiet, wo ich ganz von selber etwas langsamer geworden bin, um die letzten Kilometer noch einigermaßen bei Puste durchzuhalten.

Danach war ich total alle, aber zufrieden. So muss es sein :-)

kalender/2016-01/termin-2016-01-17.txt · Zuletzt geändert: 17.01.2016 21:10 von anki