Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-01:termin-2016-01-03

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Muxall

03.01.2016 w_iconcw -4°C
Es hat gefroren!

Viele Wochen war der Wald wegen Regen..Regen..Regen unpassierbar. Auch für 200er war es extrem mühselig und streckenweise nicht zu rollen.
Heute ist der Boden nun endlich „beton-hart“, also ab in den Wald :-)


Sogar der ziemlich lose grobe Schotter, der in der Mitte der Fahrspur aufgehäufelt ist, war durch den Frost etwas festgebacken und ich konnte durchgängig rollen.

Aber kalt war es!!! Der Ostwind pfiff mit solcher Heftigkeit, dass die gefühlte Temperatur von der Wettervorhersage mit -11°C angegeben war. Genauso empfand ich es. Meine Hände wurden sofort kalt, sobald ich den Windschatten verließ.

Aber schön war es!!!

ANDREA

kalender/2016-01/termin-2016-01-03.txt · Zuletzt geändert: 03.01.2016 18:04 von anki

Seiten-Werkzeuge