Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2016-01:termin-2016-01-01

Neujahrstreff Kalifornien

01.01.2016 w_iconcw 5°C

Das Cross-Skating-Jahr begann für uns in Kalifornien :-)

Die Beteiligung war mit 9 Teilnehmern erfreulich groß, so kann das weitergehen! Die Altersspanne war ebenfalls groß, von 12 Jahren bis 74 Jahren war alles dabei.
Und: für 2 Cross-Skater war es das 1. Mal, dass sie so eine lange Strecke am Stück zurückgelegt haben. Super!!!


Die Idee, am Neujahrestag einen Blick auf die Ostsee zu werfen, hatten viele Leute. Wir wurden von vielen Spaziergängern angesprochen, die sich die Sportart erklären lassen wollten. Wir verteilten sogar einen Flyer an Urlauber aus dem Ruhrgebiet - vielleicht melden sie sich ja bei Conni.

Jung und alt, neu beim Treff 'Heidkate' oder wie Doris und Henning von Anfang an dabei.
Der allererste Treff ist schon 7 Jahre her, o ja, wie die Zeit vergeht :-D

Ein gutes neues Jahr allerseits!
ANDREA

kalender/2016-01/termin-2016-01-01.txt · Zuletzt geändert: 01.01.2016 18:37 von anki