Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-12:termin-2015-12-21

Schönkirchen

21.12.2015 w_iconcr1 9°C
Eigentlich wäre an diesem Wochenende wieder unser Jubiläumstreff dran gewesen, 7 Jahre Treff Heidkate. Doch der musste wegen Krankheit verschoben werden.

Dafür waren wir an diesem Montag sogar zu fünft beim Training, obwohl das Wetter nicht dazu einlud, sich überhaupt draußen aufzuhalten.


Außerdem hatten sich die meisten schon in die Weihnachtstage verabschiedet. Doch Björn und Sohn Leon, die über Weihnachten aus Kanada angereist kamen, ließen es sich nicht nehmen, bei Dunkelheit, stürmischem Wind und zunehmendem Regen unser Tartanbahn-Training mitzumachen.

Björn besitzt Skike Plus und die 200er SRB. Leon, der in Kanada nur auf Rollski trainiert, wurde auf die 200er SRB gestellt und ab gings. Immer wieder unglaublich, wie schnell er sich umstellen kann und wie er mit den in Relation zu Körpergröße und -gewicht klobigen und schweren Skates umgehen kann. Wenn er will, hängt er uns alle ab :-)

So und nun wünschen wir uns etwas besseres Wetter zu Weihnachten!

Ein frohes Fest und bis nächste Woche!

Liebe Grüße, Andrea

kalender/2015-12/termin-2015-12-21.txt · Zuletzt geändert: 21.12.2015 22:17 von anki