Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-12:termin-2015-12-05

Nikolaus Blade-Night Kiel

5.12.2015 w_iconcw 9°C

Treffpunkt: Reventloubrücke
Abfahrt: 11 Uhr

Es waren ca 50 Inline-Skater und 4 Skater auf Cross-Skates dabei: Annika, Doris, Christian und ich.


Das Tempo war sehr hoch, so dass Annika und ich den Anschluss verloren, als wir bei ihren Skikes das Fersenband nachstellten und dann auch noch eine Stockschlaufe verloren. Da vergehen dann ein paar Minuten und schon sind die „PU-Roller“ auf und davon :-)

Also nahmen wir die Abkürzung direkt von der Uni zum Anleger und trafen dort wieder auf den Rest.

Gemeldete Durchschnittsgeschwindigkeit (ohne Pausen): über 18 km/h. Puhhhhh…….

Infos zur Blade Night: http://www.34grad.de/bladenightkiel/

kalender/2015-12/termin-2015-12-05.txt · Zuletzt geändert: 07.12.2015 15:30 von anki