Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-11:termin-2015-11-22

Schönkirchen

22.11.2015 w_iconcr1 3°C
Nix mit Cross-Skating…

Dem geplanten ersten Treff ab Melsdorf machte das Wetter einen kräftigen Strich durch die Rechnung.


Am Morgen begann es zu schneien. Dicke weiße Flocken und die Landschaft sah aus wie in der Schneekugel.

Erster Gedanke: Ach was, Cross-Skating geht immer und wenn wir klatschnass werden, ist es auch egal.

Zweiter Gedanke: Es sind 7 Teilnehmer angemeldet, davon 4 Einsteiger. Bei den Wegeverhältnissen, die sowieso schon schwierig sind - viel nasses Laub, dazu kleines Gezweig durch den tagelangen stürmische Wind -, und dem eventuellen Schneematsch und Wind und Schneeregen, der jetzt dazu kam, ist es sicherer, den Treff abzusagen.

Schade, aber es war die richtige Entscheidung. Kurze Zeit später stieg die Temperatur und alle Flächen waren voll von nassem, schwerem Schneematsch. Das Fahrrad als Sportgerät fiel ebenfalls weg und so reichte es „nur“ zum Spaziergang durch den Wald. Es war angeraten, auf den Wegen zu bleiben, da der nasse Schnee in großen Fladen und mit großem Geplatsche von den Ästen der Bäume herunter rutschte.

Wir sind gespannt, was die Woche bringt, denn für nächsten Samstag haben wir den „voradventlichen“ Adventstreff geplant, an dem von Flensburg über Rendsburg bis Kiel alle unsere Cross-Skater eingeladen sind: Infos und Anmeldung auf RollDichFit

kalender/2015-11/termin-2015-11-22.txt · Zuletzt geändert: 22.11.2015 17:22 von anki