Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-09:termin-2015-09-20

Pattensen

19./20.9.2015 w_iconcr1 15°C
Zum 5. Mal waren wir mit der Deutschlandtour Cross-Skating-Biathlon im Calenberger Biathlon-Stadion von Pattensen zu Gast. Leider ist es vorläufig auch das letzte Mal gewesen, dass Pattensen eine Station der DT-Cross-Skating-Biathlon ist.


Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns. Am Samstag konnten wir die Staffel nicht stattfinden lassen und das Training war sehr nass. Wie zum Hohn klarte es nach 17 Uhr auf und es wurde eine klare Nacht. Bis 3:30 Uhr, dann fing es wieder an, in Schauern zu regnen.

Aber dann hatten wir doch noch Glück und konnten alle Starts der Einzelrennen im Trockenen starten und beenden.

Es kamen 34 Cross-Skater plus die vielen Helfer für Workshop, Training und Einzelwettkämpfe zusammen.

Die Organisiation der Siemund-Familie war wieder beispielhaft.

Pattensen steht für den überragenden Einsatz einer einzelnen Familie und einen Wettkampfort, an dem man sich schnell wie zuhause fühlt.

Ich werde sie tatsächlich vermissen, die langgezogene und windige Psycho-Strecke :-)
Natürlich auch die Pizza-Suppe! Und wie, die war soooo lecker! Und das unkomplizierte Zelten auf der Freibad-Wiese und und und….


Wir sehen uns!


Bilder: K. Borris, J. Affeldt, Th. Herckt

kalender/2015-09/termin-2015-09-20.txt · Zuletzt geändert: 29.09.2015 07:54 von anki

Seiten-Werkzeuge