Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-05:termin-2015-05-24

DT CS-Biathlon: Ruhpolding

23./24.5.2015 w_iconcr1 8°C
1. Station der Deutschlandtour Cross-Skating-Biathlon

Ein Resumee des Wochenendes, von Julia


Schön war es wieder! Ja, Samstag war es nass. Wohl dem, der genug trockene Wechselkleidung dabeihatte. Während des Trainings war es noch erträglich, beim 15km-Wettkampf schüttete es so richtig, aufgehört hat es den ganzen Tag nicht. Die Kunst bestand darin, irgendwie das beste daraus zu machen, und ich finde, das ist gelungen. Also, ich hatte zumindest Spaß :D Aber ich hatte ja auch einen Regenschirm :P Respekt an alle, die unter diesen Bedingungen die 15km durchgezogen haben! Sonntag war es dann tatsächlich so gut wie trocken. Die Staffel auf Sonntag zu verlegen, war die absolut richtige Entscheidung. Und an Spannung war die Staffel kaum zu überbieten. Wann hat man schon mal nach 4 Läufern zwei zeitgleiche erste Plätze? Nach den Wettkämpfen konnte man dann tatsächlich die Sonne erahnen und auf der abschließenden Runde über die ganze Strecke war der Asphalt sogar streckenweise trocken. Ich hab mich geradezu erschrocken, als meine Bremsen plötzlich wieder ohne Verzögerung zupackten… Die Gewehre von Eduard sind einfach der Hammer, die machen RICHTIG Spaß! Nur die Trefferquote stimmt irgendwie nicht so ganz ;)

Also abschließend ein riesiges Dankeschön an alle, die an Organisation und Durchführung beteiligt waren! Nun kommt mal alle gut nach Hause, und dann sehen wir uns hoffentlich in Oberhof wieder!

LG Julia

Samstag

Sonntag


Mehr Fotos bei Cross-Skating-Media.de

Bericht im im X-Skating-Portal


kalender/2015-05/termin-2015-05-24.txt · Zuletzt geändert: 17.06.2015 10:24 von anki

Seiten-Werkzeuge