Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-02:termin-2015-02-22

Schönkirchen

22.02.2015 w_iconsuncd 5°C
Wieder ein sonniger Tag und deshalb erwähnenswert! Wir sind hier im Norden noch keineswegs bei frühlingshaftem Wetter angelangt. Gestern war es knapp über 0 Grad und nieselig. Ulla war skaten in Heidkate, hatte aber keinen richtigen Spaß. Heute war es dann plötzlich wunderschön.


Morgens hatte ich einen Teilnehmer für einen Auffrischungskurs und hatte schon da festgestellt, dass sich die befestigten Wege mit Wasser vollgesogen haben. Es machte mit den 150ern keine Freude, man sank gerade ein bisschen zuviel ein.

Daher sind Henning und ich nachmittags die Dobersdorf-Asphaltrunde gerollt, die macht immer Spaß.

kalender/2015-02/termin-2015-02-22.txt · Zuletzt geändert: 22.02.2015 22:28 von anki