Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-02:termin-2015-02-01

Schönkirchen

1.2.2015 w_iconcw -1°C
Gestern aus Freiburg wiedergekommen. Nach dem Tag im ICE freue ich mich auf die Cross-Skates. In Schönkirchen ist Schmodderwetter.


Der Treff fällt aus, weil die Wege zum größten Teil mit überfrorenem Schneematsch unbefahrbar sind.
Aber ich will kurz raus und denke an eine kleine, anstrengende Runde mit den Omni 200 durch den Wald.
Aber dort sind nicht nur viele Hundebesitzer unterwegs, sondern die Wege sind durch Baumfällarbeiten umgepflügt. Mist, da ist bestimmt wieder wochenlang kein Durchkommen.

Asphalt möchte ich mit den Omni 200 nicht fahren, also heißt es abbiegen zum Schwentinewanderweg.

Dort macht das Rollen so viel Spaß, dass ich auch Teilstücke fahre, die ich bisher nur vom Radfahren her kenne.

Und hier kommen auch die 200er an ihre Grenzen. Hier ist das „NCS-Cross“ zu Ende und es beginnt das „MTB-Cross:-)

Unbeholfen stapfe ich über die Wurzeln - es ist nicht weit genug, um die Skates aus- und wieder anzuziehen -, danach geht es erneut wesentlich eleganter weiter … :-P

kalender/2015-02/termin-2015-02-01.txt · Zuletzt geändert: 04.02.2015 20:39 von anki