Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2015-01:termin-2015-01-02

Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Dietrichsdorf

02.01.2015 w_iconsuncd 8°C
Windstärke 6-8 aus West. Die Windstärke kann man auch am frei wehenden Stock ablesen…..


Quelle


Blauer Himmel gemischt mit Schauern. Ein schön anzusehendes Wolkenschauspiel.


Wellenkämme waren zu sehen und sogar eine kleine Brandung, wo die Wellen auf Hindernisse trafen.

Dafür war das Rollen anstrengend. Kam der Wind von vorne, blieb man fast stehen. Glücklicherweise führt die Runde erst nach Westen und ziemlich windgeschützt.


Am „Berg“ zum Schluss wurden wir von einem Schauer eingeholt. Da waren wir froh, dass wir den Wind von hinten hatten. Es kamen uns einige Jogger und Radfahrer entgegen, die nicht so glücklich aussahen…

kalender/2015-01/termin-2015-01-02.txt · Zuletzt geändert: 02.01.2015 20:38 von anki

Seiten-Werkzeuge