Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-12:termin-2014-12-27
Erste SeiteVorherige SeiteZurück zur ÜbersichtNächste SeiteLetzte Seite

Schönkirchen

27.12.2014 w_iconsunsmallc 1°C
Am 2. Weihnachtsfeiertag gab es doch noch Schnee in Deutschland.
Allerdings vor allem im Westen und Süden. Bei uns war die Landschaft wie mit Puderzucker bestreut. (Die Autofahrer und Hausbesitzer freuten sich, dass sie nicht Schnee schieben mussten :-))


In den letzten Wochen hatte es sehr viel geregnet und gestürmt. Kleine Tümpel auf den Feldern waren zu flachen Seen angewachsen.

Wo Autos durch die angefrorenen Pfützen fuhren, verteilten sich die Eisscherben wie gesprungenes Glas auf der Straße.

Weihnachtsbaum am Anker: das waren die Vorkehrungen für die stürmischen Vorweihnachtstage.

kalender/2014-12/termin-2014-12-27.txt · Zuletzt geändert: 28.12.2014 00:33 von anki

Seiten-Werkzeuge