Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2014-11:termin-2014-11-15

Heidkate

15.11.2014 w_iconcw 9°C
Heute mal wieder Ostsee und Heidkate. Nach langen Wochen sehr schönen Herbstwetters kam erstmals wieder starker Wind auf, der sonst ja eigentlich typisch ist. Bisher konnte man sich täglich am bunten Herbstlaub erfreuen, mal sehen, ob es schon morgen heruntergepustet sein wird.


Der Wind schob so günstig, dass man gut die Rollfähigkeit der Lager testen konnte! Die von Rainer liefen am besten, er kam stetig voran, ohne eigene Kraft. Nach einigen 100 Metern wurde es ihm aber dann doch zu langweilig und er begann wieder mit „Cross-Skating-Bewegungen“ :-)


Um den Rückenwind voll auszukosten, rollten wir bis zur Schleuse. Das hatten wir wohl jahrelang nicht mehr gemacht und es weckte Erinnerungen an die Anfangszeit unseres Treffs vor 6 Jahren, als wir vorzugsweise dort unsere Runden drehten. Jetzt im Herbst/Winter, wo wir den Strandweg fast für uns alleine haben, da können wir noch ein paar solch Erinnerungstouren machen :-)

kalender/2014-11/termin-2014-11-15.txt · Zuletzt geändert: 18.11.2014 10:11 von anki